Hurra, hurra der Kasperl ist da

Gretel und der Wackelzahn sind zu Gast bei der Spielgruppe LA-LE-LU

Am Samstag, 26. Januar 2013
um 16.30 Uhr
im Sozialzentrum Bezau bei der Spielgruppe LA-LE-LU

Endlich ist der Gretel der erste Wackelzahn heraus gefallen. Sie hofft sehr auf den Besuch der Zahnfee und auf die versprochene Überraschung. Nur leider wird da wohl nichts daraus, denn der etwas tollpatschige Seppl verliert ihn, als er den Zahn der Großmutter zeigen will und er ist unauffindbar! Die Gretel ist darüber sehr traurig. Ob die Geschichte dann doch noch ein gutes Ende findet – seht selber!

Das Stück ist gedacht für Kinder ab 3 Jahren.
Dauer ca. 30 Minuten.
Preis pro Nase 2,50 € (2-99 Jahre)
(50 Cent kommen dem Verein zugute)

Auf große und kleine Besucher freuen sich das LA-LE-LU- Team und das Kasperle-Team.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.