Jahreshauptversammlung 2013

Gleich nach Jahresbeginn, am 11.01.2013, hielt der Schützenmusikverein Koblach seine 126. Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten der DorfMitte in Koblach ab.

 

Obmann Heinrich Nußbaum begrüßte nebst den Musikant/Innen Vizebürgermeister Rainer Egle und vier passive Mitglieder,  über deren Kommen und deren  Interesse am Vereinsgeschehen, man sich ganz besonders freute.  

 

Rückblickend war das Jahr 2012 ein sehr aktives Jahr, wobei der gesellschaftliche Teil für die Vereinsmitglieder und deren freiwillige Helfer nicht zu kurz kam zB. Rodelabend in St. Gallenkirch oder das Oktoberfest mit den Vorarlberg Lines auf dem Bodensee.

 

2012 war auch für die Jungmusikanten der *UmmaKummaBlöser*,   mit den vielen Auftritten und Ausrückungen,  eine große Herausforderung, die dank der optimalen Betreuung durch die Jungenreferentinnen Claudia Jäger und  Margit aus Mäder                    bravourös gemeistert wurden.   Auch hier kam neben den musikalischen Verpflichtungen  *Spiel und Spaß*nicht zu kurz.

 

Dank und Anerkennung wurde  Wolfgang Jäger für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit,  sowie Claudia Jäger für ebenfal

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.