Der Wälder EHC brennt auf Revanche

Andelsbuch. Eine Woche nach der knappen Auswärtsniederlage in der Overtime beim EHC Lustenau hat der EHC
Bregenzerwald gleich am kommenden Samstag um 19.30 Uhr die Möglichkeit zur Rehabilitation.
Dann heißt der Gegner nämlich erneut Lustenau, nur findet das Spiel in der
Dornbirner Messehalle statt.

Bestes Ländle-Team

Die Wälder liegen auf dem vierten Tabellenplatz, der zur
Play off-Teilnahme berechtigen würde und sind noch immer das beste Ländle-Team
in der Inter-National-League. Die Traditionsvereine aus Feldkirch und Lustenau
liegen in der Tabelle hinter Mitgutsch, Stadelmann & Co. Auch in der
Derbytabelle haben die Alfredsson-Cracks ihre Nasen vorne.

Die tollen Leistungen des EHC Bregenzerwald in der heurigen
Saison werden von den Fans mit zahlreichem Besuch in der Dornbirner Messehalle
honoriert. Zu den Derbys kamen jeweils weit über 1000 Zuseher.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (18)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • …es ist halt schwer einzugestehen dass der Underdog einmal besser ist, deshalb kommen diese Frustartikel und Beiträge von den “Ländlarn”…..die Wälder werden Ihren positiven Weg weitergehen und auch die Halle wird kommen….und dann gibts ganz spannende Derbys….kann ja nur gut für den Sport sein….
    Also “Ländlar” nicht ärgern, geniest den spannenden Sport…..

  • 1500 Zuschauer zuhause, hast du zu heiss geduscht oder bist du dumm - ok, dumm ist der, der,…. ok vielleicht 1000, aber davon sind dann 700 aus Feldkirch oder Lustenau! In eurem kalten Loch waren zuletzt so ca. 120 Fans!

  • Das kann ja wohl nur ein Lustenauer schreiben. Bin gespannt was Lustenau Ende Saison bezüglich ihrer Finanzen meint.
    Die teuersten Inländer und dann noch aus der Not Legios kaufen und Trainer wechseln.
    Der EHC - Bregenzerwald ist nicht unterzukriegen. Das hat der Verein seit Jahren bewiesen.
    Wie schauts mit Lustenau aus? Bin schon auf die Aussagen nach der Saison gespannt

  • Nächstes Jahr spielen die letzten Wälder Spieler sowieso in Lustenau, ohne Halle, die nicht kommt.

  • Schaus dir im TV an. Schuß. Tormann lässt Scheibe fallen. Scheibe liegt frei. Tor. Pfiff. Unglaublich. Wäre der Sieg gewesen.
    Wir werden am Samstag die Lustenauer besiegen. Da können Sie noch so viele Trainer und Spieler verpflichten und auf Schirihilfe hoffen.

  • stimmt net - bitte fair bleiben!

    noch ne Frage, müssen wir nächstes Jahr in den Wald fahren, oder wieder nach Dornbirn oder gar nach Lindau?

  • Der Schiri hat dem EHC - Bregenzerwald den Sieg geraubt!!!! Ein klares Tor nicht gegeben und viele andere Fehlentscheidungen.
    Trotzdem gratuliere ich dem Team zur tollen Aufholjagt. .

    Weiter so.