Wälder sorgen für Volksfeststimmung vor der Hofsteighalle

Wolfurt/Alberschwende. Seit den frühen Morgenstunden waren hunderte Fans, darunter viele aus dem Bregenzerwald, am Finaltag des Wolfurter Hallenmasters vor der Hofsteighalle anwesend, um sich eine begehrte Eintrittskarte zu sichern.

Unglaublich aber wahr: Schon um acht Uhr morgens hatten sich viele Fans des runden Leders vor der Hofsteighalle eingefunden um sich für den Finaltag eine Eintrittskarte zu ergattern. Viele Schlachtenbummler, vor allem aus Alberschwende, sorgten für eine Bombenstimmung. Und pünktlich um 11.30 Uhr, zwei Stunden vor dem Anpfiff ging die Türe in Halle auf. Das Gedränge um die besten Sitzplätze war riesengroß. So mancher weiblicher Fußballfan war dabei. Das ist einfach einzigartig in Wolfurt, das gibt es sonst nirgends bei einem Hallenfußballturnier, überhaupt eine Karte zu besitzen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • OHNE WÄLDER WÄR HIER GAR NICHTS LOS
    OHNE WÄLDER WÄR HIER GAR NICHTS LOS
    OHNE WÄLDER WÄR HIER GAR NICHTS LOS
    OHNE WÄLDER WÄR HIER GAR NICHTS LOS
    OHNE WÄLDER WÄR HIER GAR NICHTS LOS
    OHNE WÄLDER WÄR HIER GAR NICHTS LOS
    OHNE WÄLDER WÄR HIER GAR NICHTS LOS
    OHNE WÄLDER WÄR HIER GAR NICHTS LOS
    OHNE WÄLDER WÄR HIER GAR NICHTS LOS