Der neue FC Au-Coach wurde präsentiert

Au. Der Raiffeisen FC Au ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.  Dabiel Greif, der unter anderem jahrelang  für den FC Hard seine Fußballschuhe schnürte, heißt der neue Mann an der Seitenlinie. Der 41-Jährige war zuletzt als U17-Trainer des FNZ Vorderwald tätig.Zuvor hatte er auch schon beim FC Scharzenberg das Sagen.

Daniel Greif soll  das Hinterwälder Team, das fast ausschließlich aus Eigenbauspielern besteht, so schnell wie möglich wieder in die 2. Landesklasse führen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (18)
  •  
  • (34)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Sportlich war Madlener vermutlich der beste Trainer den Andelsbuch jemals gehabt hat - das stimmt, ABER MENSCHLICH/GESELLSCHAFTLICH liegt Kölle um Welten vor Madlener - und dies hat bei so einem kleinen Verein/Dorf mit soviel Eigenbauspielern wie Andelsbuch gottseidank auch noch einen Stellenwert …. Der Sperger bzw. die Spieler vom FC Lustenau werden dann den Madlener früher oder später schon auch noch richtig kennenlernen …. Aber wünsche Ihm trotzdem alles Gute in Lustenau!

  • Genau so ist es “Josef”! Und “oha”, du musst wissen, daß Madlener schon vor einem Dreivierteljahr mit einem Trainerjob in Lustenau oder Altach spekuliert und drum ein tolles und faires Angebot von Andelsbuch nicht mehr angenommen hat!

    Man wünscht ihm aber trotzdem ein langes Trainerdasein beim FC Lustenau.

  • Das glaubst auch nur du! Sogar die Spieler sagen das madlener besser ist!!!

  • Kölle ist ca 4 mal besser als Madlener

  • Stell dir vor der FC Andelsbuch hätte in dieser Saison noch mit Madlener als Trainer gespielt - dann stünden die jetzt in der Halbzeit kurz vor dem Ende der Transferzeit ohne Trainer da …

  • gute Entscheidung!

  • Madlener beim FC Lustenau. Die Andelsbucher würden jetzt wohl Madlener nicht mehr auf die Straße stellen.

  • finde den Weg von Au super - Eigenbau und das im Hinterwald

  • Wünsche dem neuen Trainer viel Erfolg!