Rückblick – Konzert Musikverein Doren

(Vereinsbeitrag von Marcel Schedler) Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Jahreskonzert des Musikvereins statt. Kapellmeister Christoph Indrist stellte ein abwechslungsreiches Konzert zusammen, das heuer ganz unter dem Motto „Film- und TV-Melodien“ stand.
Ein besonderes Highlight war die Mitwirkung des Schulchors der Mittelschule Doren im zweiten Teil des Konzertes.
Günter Höscheler wurde anlässlich seiner 25-jährigen Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied des MV Doren ernannt. Am Sonntag Nachtmittag fand heuer erstmals ein Kinderkonzert statt. Dabei präsentierten verschiede Ensembles des Musikvereins und die Jugendkapellen aus Doren (DJD – Die jungen Dorener) und Langen-Thal ihr Können. Der zweite Teil wurde wie am Samstag vom gesamten Musikverein gestaltet.

Dieses Konzert bildete den passenden Rahmen um die Jungmusikerleistungsabzeichen zu überreichen. Dazu gratulieren wir ganz herzlich: Steven Barta, Schlagzeug (Junior), Dominic Böhler, Schlagzeug (Junior), Simon Hagspiel, Schlagzeug (Junior), Michelle Nussbaumer, Klarinette (Junior), Kevin Lingenhel, Saxophon (Junior), Jessica Bechter, Klarinette (Bronze), Teresa Österle, Querflöte (Silber). Abschließend wollen wir unserem Kapellmeister Christoph, allen, die uns in irgendeiner Weise beim gelingen dieser Konzerte unterstützt haben, dem Chor der Mittelschule Doren unter der Leitung von Robert Österle, den Jugendkappellen aus Doren und Langen-Thal, den Kuchenbäckern und vor allem den zahlreichen Besuchern der beiden Konzerte DANKE sagen.

Euer Musikverein Doren
www.mv-doren.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.