Konzert des Musikvereins Doren

(Vereinsbeitrag: Musikverein Doren) Wir Musikanten möchten euch zu unserem Jahreskonzert, welches heuer ganz unter dem Motto „Filmmusik & TV Melodien“ steht, recht herzlich einladen. Unter der Leitung von Kapellmeister Christoph Indrist gibt uns das Konzert die Gelegenheit, Euch die umfangreiche musikalische Tätigkeit unseres Vereines zu präsentieren. Es freut uns besonders, dass uns der Schulchor der Mittelschule Doren, der von Robert Österle geleitet wird, im zweiten Teil des Konzertes unterstützt.

Am Sonntag findet erstmals ein Kinderkonzert statt. Den ersten Teil des Konzerts gestalten die Jugendkappellen Doren und Jukalanta, sowie Ensembles des Musikvereins Doren. Im zweiten Teil präsentieren wir eine kleine Auswahl der Konzertstücke vom Samstag.

Wir Musikantinnen und Musikanten des Musikverein Doren würden uns sehr über ihren Besuch freuen.

Konzerttermine:

Sa, 15.12.2012 um 20:00 Uhr
So, 16.12.2012 um 14:00 Uhr

www.mv-doren.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.