Hochzeit von Martin Kaufmann und Gabriele Büchele

Am 19. Oktober gaben sich Martin Kaufmann und Gabriele Büchele das Ja-Wort.

Getraut wurde das Paar von Pfarrer Mag. Friedl Kaufmann in der Pfarrkirche in Egg. Nach einem Sektempfang in in ihrem neuen Zuhause wartete eine Kutsche mit zwei stolzen Norikerpferden, um das Brautpaar bei “Kaiserwetter” zur Kirche zu fahren. Einen kleinen Zwischenstopp gab es dabei beim Tonele, wo die Funkenzunft Dornbirn die Gesellschaft mit “Baumstammsägen” überraschte.

Als Trauzeugen stellten sich Stefan Masal und Norbert Büchele zur Verfügung. Die Brauteltern Ottilia und Seftone Büchele sowie die Mutter des Bräutigams, Elisabeth Kaufmann, stellten sich als erste Gratulanten ein. Die Patenkinder der Braut, Annika, Lena und Nina fungierten als Brautjungfern. Nach der “Nachhochzeit” im Löwensaaal wurde das Paar mit einem Feuerwehrauto der Feuerwehr Egg nach Hause gebracht. Selbstverständlich wurde, wie im Bregenzerwald der Brauch, “heimgezündet”.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.