Styling für den guten Zweck

Vergangenen Samstag frisierten die Stylistinnen von Intercoiffeur Innfeld² für einen guten Zweck. Unter dem Motto „Saturday Night Styling“ konnte sich jeder zu einem fairen Preis verwöhnen lassen.

Am Samstag, 01. Dezember, verschönerte das gesamte Team von Intercoiffeur Innfeld² seine Kunden und Kundinnen um nur 15 Euro pro Styling. Das besondere war aber neben dem fairen Preis vor allem der gute Zweck, der dahinter stand. Rund € 435,00 konnten für das Projekt „Education for Life“ gesammelt werden. „Education for Life“ ist ein Hilfsprojekt der weltweiten Vereinigung der Intercoiffure, das jungen Menschen hilft eine Ausbildung zur Friseurin bzw. zum Friseur zu erlangen.

Was ist „Education for Life“?

Die Vereinigung Intercoiffeure vereint die besten Friseure weltweit und stellt die höchsten Ansprüche an die fachliche und menschliche Qualität seiner Mitglieder. Aus diesem Anspruch heraus erwuchs der Gedanke, dass die Vereinigung sich auch dem sozialen Engagement verpflichten möchte und den Menschen hilft, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Mit „Education for Life“ soll jungen Menschen eine neue Perspektive geschaffen werden. Sie erhalten überall auf der Welt die Möglichkeit einer Ausbildung zum Friseur bzw. zur Friseurin nachzugehen.
Mehr Infos unter www.education-for-life.com

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.