8. Schnepfauer Christbaumfeier mit Adventmarkt

Am Samstag, den 01. Dezember ist es wieder soweit. Der Musikverein Schnepfau veranstaltet die traditionelle Christbaumfeier, die heuer schon zum 8. Mal stattfindet. Der Kirchenchor Schnepfau übernimmt dieses Jahr die musikalische Gestaltung der Vorabendmesse, welche ausnahmsweise schon um 17.00 Uhr beginnt. Nach der Messe erfolgt die feierliche Entzündung des Christbaumes durch Pfarrer Georg Willam und Bgm. Ing. Josef Moosbrugger auf dem weihnachtlich dekorierten Dorfplatz von Schnepfau. Für die musikalische Umrahmung während des Marktes sorgt eine Bläsergruppe des MV Schnepfau.

Auch dieses Jahr wird an den Marktständen mit selbst gebasteltem Advents- und Weihnachtsschmuck wieder einiges geboten. Schon zur Tradition geworden, findet auch heuer wieder ein Malwettbewerb für die Kinder statt. Postwurfrückseite ausmalen und mitbringen, dann warten tolle Überraschungen und zudem werden wieder viele tolle Preise verlost. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt. Weitere Infos finden sie auf www.mv.schnepfau.net

Auf eine stimmungsvolle Atmosphäre und euer Kommen freut sich der Musikverein Schnepfau.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.