VSV-Läufer klassieren sich im Mittelfeld

Nichts wurde es aus einer Top-Platzierung für die Ländle-Athleten bei den Europacup-Riesentorläufen in Levi. Im hohen Norden fuhr der Dornbirner Bernhard Graf im ersten Rennen am Mittwoch mit nur 36 Hundertstel Rückstand auf Sieger Thomas Frey (FRA) auf den neunten Platz, Martin Bischof wurde mit 47 Hundertstel Rückstand und der hohen Nummer 63 Zwölfter.

Am Donnerstag waren die Rückstände deutlich größer und auch die Platzierungen dementsprechend. Martin Bischof (+ 2,27 auf Sieger Malmström) wurde 19., Bernhard Graf (+2,58) wurde 23. und Daniel Meier klassierte sich auf Rang 32.

Mittwoch

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=71078

Donnerstag

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=71079

VOL.AT/Gächter

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.