Frontalkollision in Riefensberg

Riefensberg – Bei einer Frontalkollision in Riefensberg wurde am Samstagabend ein 32-jähriger Pkw-Lenker aus Riefensberg unbestimmten Grades verletzt.

Am Samstagabend fuhr ein 19-jähriger Pkw-Lenker aus Riefensberg auf einem Güterweg in Riefensberg in Richtung L205. Bei der Kreuzung hielt er sein Fahrzeug an, um ein aus Richtung Deutschland kommendes Fahrzeug passieren zu lassen. Der 19-jährige fuhr anschließend nach rechts in Richtung Krumbach in die L 205 ein und prallte anschließend frontal in einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 32jährigen Mann Riefensberg gelenkt wurde. Der 32-jährige Fahrzeuglenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Bregenz eingeliefert. Der 19-jährige Riefensberger und sein 18-jähriger Mitfahrer blieben unverletzt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.