Sensationssieg für den EHC beim Tabellenführer

Andelsbuch. Nur einen Tag nach dem tollen 6:1 Erfolg gegen Laibach landete der EHC Bregenzerwald den nächsten Kantersieg. Bereuter & Co. besiegten den überlegenen Tabellenführer EK Zell am See sensationell
mit demselben Ergebnis und feierten damit den dritten Sieg in Folge.
Matchwinner war der junge Schwede Linus Lundström mit drei Treffern, je einmal
trafen David Hauser, Marc Stadelmann und Christian Haidinger. Die
Drittelergebnisse lauteten 2:1, 1:0, 3:0.

Gratulation den Cracks vom EHC Bregenzerwald!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (37)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Hinter dem Synonym “von wälder” steckt sicherlich der deutsche Hobbywälder der in einem land von Verein zu Verein wandert.
    Die Halle braucht die Region, alleine schon für die Jugend und den Tourismus. Die ganze Region wird überhaupt nicht zur Kasse gebeten. Eigentlich wird die ganze Region hauptsächlich bei den Fussballplätzen, bei den Feuerwehrhäusern und bei den Landbussen zur Kasse gebeten.
    Die Halle ist ein sinnvolles Projekt bei der die Region auch ein paar Prozent beisteuern wird( 10 bis 20%) aber sicher nicht 90 - 99% wie bei vielen anderen, ebenfalls wichtigen, gemeinnützigen Einrichtungen und Sporteinrichtungen.
    Also “von Wälder” nur quatschen wenn du wirklich eine offene, erhliche und realistische vorallem auch mit Wissen bedgründetet sichtweise hast.

  • …..ich bin kein Hockey-Fan….aber ein Realist ….und bitte nur weil ein Verein eine Heimstätte braucht kann nicht eine ganze Region zur Kasse gebeten werden…ein Wälderhalle (und diese noch als Mehrzweckhalle für die Jugend zu bezeichnen ist schon eine Frechheit) ist einfach unrealistisch und nicht umsetzbar…Diese Halle brauchen wir im Bregenzerwald in dieser Form einfach nicht …sorry ist einfach so…..nichts gegen Verein , der sicher eine tolle Arbeit abliefert, aber eine Wälderhalle in dieser Form wird es nicht geben….Die Nutzung der Infrastruktur in Dornbirn ist hier die Beste Lösung für alle !
    Bitte hört auf zu träumen ……..

  • Ich bin kein Wälder - jedoch seit Jahren ein Eishockeyfan und kenne mich ganz gut aus.
    Es ist unglaublich bzw. sensationell was der EHC - Bregenzerwald seit Jahren leistet.
    Mit diesem Minibudget (im Vergleich zu den anderen Vereinen) und der nicht eigenen Infrastruktur solche Ergebnisse zu erziehlen, ist einfach super.
    Viele im Eishockeyvorarlberg bewundern bzw. ziehen den Hut für die Leistungen des Wälder Eishockeyclubs seit vielen Jahren. Auch neben dem Eis leistet der EHC eine super tolle und ehrliche Arbeit.
    Ich wünsche mir für den EHC und auch der Region Bregenzerwald die Wälderhalle.

    Grüße aus Dornbirn

  • Und was ist mit der Wälderhalle?

  • SUPER EHC - BREGENZERWALD!! UNGLAUBLICHE LEISTUNG!!!
    Jetzt noch die längst überfällige Wälderhalle umsetzen und dann geht es los.

  • 3. in der Tabelle!

    Tabelle der Inter-National-League - Grunddurchgang
    Gesamttabelle
    Platz SP S U N SV NV SPS NPS Tore /- PT
    1. (1.) Zell am See 10 8 0 2 0 0 0 0 46:28 18 24
    2. (2.) Feldkirch 10 5 0 5 0 0 0 1 33:34 -1 16
    3. (3.) Bregenzerwald 10 5 0 5 0 0 1 1 39:34 5 15
    4. (4.) Triglav 10 4 0 6 0 1 0 0 33:33 0 13
    5. (5.) Lustenau 10 5 0 5 1 0 1 0 29:41 -12 13
    6. (6.) Slavija 10 3 0 7 1 1 0 0 30:40 -10 9

  • GRATULIERE - unglaubliches Wochenende!!! Freut mich für die Mannschaft und den Verein.