Kein Regen hält die Bregenzer Prinzengarde auf

Heute am 11.11.2012 hat die Bregenzer Prinzengarde unter der Leitung von Frau Monika Mayer-Pavlidis gemeinsam mit dem Fanfarenzug und den Altprinzen des Ore Ore den neuen Prinzen begrüßt. Prinz Martin der II und seine Prinzessin Christine sind das 57. Bregenzer Prinzenpaar.„Der Antrag der Altprinzen kam wie eine ungewollte Schwangerschaft und gleichzeitig war mir klar – so etwas wunderbares muss man einfach annehmen“, so Martin Steiner, der neue Faschingsprinz von Bregenz.

Wenn auch die Zeremonie auf Grund des starken Regens kurz gehalten wurde, zeigte die Bregenzer Prinzengarde, dass sie schon ordentlich trainiert haben für die bevorstehende Faschingssaison. Und danach freuten sich die Gardemädchen auf ein kleines Treffen mit Sponsor Claus Haberkorn und seiner Monika im Stadtcafe am Sparkassenplatz. Bei Würstl, Pommes und Saft ließen die Bregenzer Prinzengarde ihren ersten Faschingseinsatz ausklingen. Mit lautem ORE ORE DANKE bestätigten die Gardemädchen nochmals ihre Freude an der neuen Uniform und an der heutigen Einladung zum Essen bei Claus und Monika Haberkorn.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.