Tödlicher Unfall in Schwarzenberg

Schwarzenberg – Am Freitag ist es in Schwarzenberg zu einem tragischen Verkehrsunfall ge­kommen, der für einen Mann tödlich geendet hat.

Zu dem Unfall war es am frühen Nachmittag gekommen. Zwei Männer waren im Gemeindegebiet von Schwarzenberg mit einem VW-Bus auf einer schmalen Straße bergab unterwegs. Als ihnen ein Pkw entgegenkam, dürfte der Lenker des Kleinbusses dermaßen erschrocken sein, dass er das Lenkrad verriss. In Folge stürzte der Bus einen Abhang hinunter und kam erst nach 73 Metern zum Stillstand.

Schweren Verletzungen erlegen

Da beide Männer nicht angeschnallt gewesen sein dürften, wurden sie aus dem Fahrzeug katapultiert. Für einen der beiden kam jede Hilfe zu spät, er erlag seinen schweren Verletzungen noch an Ort und Stelle. Der zweite Unfallbeteiligte überlebte schwer verletzt und wurde mit dem Helikopter ins Krankenhaus eingeliefert.

(VOL.AT)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.