Egger Bock am Berg auf Baumgarten

Im Panoramarestaurant Baumgarten wurde die heurige Egger Bockbiersaison eröffnet. Bereits die Auffahrt war bei diesen fabelhaften Wetterbedingungen ein einzigartiges Erlebnis und der Rundum Blick bei schönster Abendstimmung gab der ganzen Veranstaltung den richtigen Rahmen.

Über 150 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Hotellerie, Gastronomie und dem Tourismus sowie die Mitarbeiter und Freunde der Brauerei Egg waren beim feierlichen Anstich dabei. Passend zum Ort nahmen die drei BürgermeisterInnen der Gemeinden Egg, Theresia Handler Andelsbuch, Bernhard Kleber und Bezau, Georg Fröwis, mit LR Erich Schwärzler im Beisein der Nationalratsabgeordneten Anna Franz und Landtagsabgeordnete Theresia Fröwis diesen vor.

Im Jahreskalender eines Braumeisters ist der Bockbieranstich etwas ganz besonders. So war Hinrich Hommel, der Braumeister sichtlich stolz. Mit seinem Bockbier das seine unverwechselbare Handschrift trägt setzte er wieder ein Zeichen und das volle abgerundete unverwechselbare Bier kam bei den Gästen bestens an. Gebraut wird tagtäglich mit den besten Zutaten, der allergrößten Sorgfalt und einer Leidenschaft die ein so hochwertiges regionales Produkt ausmacht.

Mit ihm freuten sich die beiden Geschäftsführer Luis Weidinger und Hubert Berkmann, der Geschäftsführer der Seilbahn Bezau Gerhard Steurer.

Gunter Fetz, Spielboden Dornbirn,

Wolfgang Isenberg FHE Franke

Braun Josef, Löwen Andelsbuch

Wolfgang Beer, ADEG Riefensberg

Albert Wachter, Lamm Hütte Gaschurn

Bereuter Helmut und Rita, Gasthaus Taube, Rankweil

Wäger Werner, Freizeitzentrum Hard

Albert Schneider, Tonele Egg

Peter Krieg, Katrina Bezau

Willi Muxel, Adler Schoppernau

Christian Greußing, Hirschen Schoppernau

Ellen Nenning, Gams Bezau

Margit Bilgeri, Geschäftsführerin WITUS Bezau

Hermann Bachmann, VDir. Sparkasse Egg

Quelle: Brauerei Egg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.