Traditionsstandort ADEG Loni in Hittisau unter neuer Flagge

Otmar Pircher, seit vielen Jahren selbständiger SPAR-Kaufmann in Bregenz, ist nun zusätzlich auch in Hittisau als SPAR-Nahversorger tätig. Am 10. Oktober 2012 eröffnete er am Traditionsstandort „Loni“ einen komplett umgebauten neuen SPAR-Markt.Hittisau. Otmar Pircher ist aber kein neues Gesicht in Hittisau: Bereits im Jahr 1974 war er Geschäftsführer im damaligen SPAR-Supermarkt. Er freut sich sehr, dass er und sein Team im neuen Geschäft mit einer großen Anzahl an regionalen und lokalen Produkten die Kunden verwöhnen darf. Auch der Verpächter des Marktes, Herr Reinhold Eberle, zählt mit seinen Spezial-Gewürzsalzen zu den lokalen Lieferanten im neuen SPAR-Markt.

Kleinere Sennereien trumpfen mit ihren Käsespezialitäten auf: Goaßkäs kommt von Schwarzenberg und neben den Hubaner Joghurt aus Doren sind sogar Joghurt direkt aus Hittisau im Sortiment. Brot und Backwaren stammen einerseits aus dem eigenen Backofen und andererseits von den Bäckern Huber in Müselbach und Dorner in Sibratsgfäll, womit beste Qualität garantiert ist. Die Kunden finden somit im neuen 396 m² großen SPAR-Markt wirklich alles, was das Herz begehrt. Bestens bedient werden die Kunden von den acht Mitarbeiterinnen unter der Leitung von Geschäftsführerin Sabine Arnoldi.

Statement:

„Schön, dass wir die Nahversorgung am Standort Hittisau mit einem SPAR-Markt lückenlos fortsetzen können“, freut sich SPAR-Kaufmann Otmar Pircher. „Besonderen Wert lege ich auf perfekte Frischeabteilungen und angenehmes, familiäres Einkaufen für unsere Kunden.“

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.