Herbstausflug 2012

Das Zillertal war in diesem Herbst das Ziel für die 30 Wanderer des Seniorenbundes Bezau-Reuthe.

Im Hotel Hochzillertal in Kaltenbach wurden die Teilnehmer von Elke und ihrem Team herzlich aufgenommen und mit Spezialitäten aus Küche und Keller verwöhnt.Selbst bei den Wanderungen zum Aussichtspunkt Zimmer-Eben, zum Schlegeisspeicher und zur Olperer Hütte sowie zum Pankrazerberg wurden wir durch Elke bzw. ihrem Schwiegervater Josef fachkundig geführt. Interessantes vom Zillertal konnte von den beiden erfahren werden. Die Wanderungen gestalteten sich, durch den mitunter orkanartigen Fön, recht spannend. Die Abende bei Gesprächen oder Jassen sowie einem Singabend, begleitet durch Hermann an der Orgel, vergingen viel zu schnell.  

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.