Austria-Erfolgscoach Kolvidsson “geigte” auf der Birkenwiese

Dornbirn. Austria Lustenau-Erfolgscoach Helgi Kolvidsson und sein Cotrainer Hakan Karaosman  machten im Vorspiel des Stadtderby FC Mohren Dornbirn und Rivella SC Bregenz im Dress der AH Auswahl Bregenzerwald noch immer eine gute Figur.

Das Ergebnis (1:1) zwischen der AH Mohren FC Dornbirn und AH Auswahl Bregenzerwald war zweitrangig. Vielmehr galt das Hauptaugenmerk der Zuschauer auf der Birkenwiese dem derzeit erfolgreichsten Trainer eines Vorarlberger Spitzenklub Austria Lustenau, Helgi Kolvidsson und seinem Betreuer Hakan Karaosman. Der 41-jährige Isländer zeigte sich läuferisch und spielerisch in einer guten Verfassung. Auch sein „Co“ bei der Austria Hakan Karaosman glänzte bei der Wälderauswahl mit einer perfekten Defensivleistung.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.