Kleaborar Bahnteifl – MätschSECHS in Olga´s Saal

Mit zwei ausverkauften Vorstellungen präsentierten die Kleaborar Bahnteifl & Otto Hofer ihr nun bereits sechstes Programm, MätschSECHS – sägs & sings.Das Publikum zeigte sich begeistert von dem neuen Programm und äußerte immer wieder Staunen über den Umfang und die Vielfältigkeit des Gebotenen.

Die treffendsten Worte stammen von einem besonders kompetenten Premierenbesucher, von George Nussbaumer:

„Ein Abend wie ich ihn liebe!! Hier passt einfach alles! Vier Charmante Wälder-Herren, präsentieren mit viel Humor Liedgut aus drei Ländern!

Vierzig Jahre werden hier mit einer solchen Leichtigkeit durchquert, als hätten sie grad selber die Songs aus dem Ärmel geschüttelt!

Die Dialektvielfalt, die man an dem Abend erleben darf, macht richtig Spaß! ”Vier Teifel”, die immer wieder in ein neues Gewand schlüpfen!

Und dann noch Otto Hofer!

Ein unerschöpflicher Brunnen an Geschichten, und niemand ist sicher, ob er sie nicht alle selber erlebt hat!

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe ist!“

 

Mehr unter: www.bahnteifl.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Die nächsten Termine im Bregenzerwald sind
    Samstag 20. Oktober, 20 Uhr (Erlebnisgasthof Uralp, Au)
    und
    Freitag 16. November, 20 Uhr (Kloster Bezau)

    Im Januar gibt es dann noch Auftritte in Schwarzenberg (Wälderness), Egg (Löwensaal) und Andelsbuch (Ghf Löwen)

    Die genauen Termine werden noch bekanntgegeben.

  • Wann und wo gibt es die nächsten Auftritte im Bregenzerwald?