Seniorenausflug Krumbach an den Aachensee

(Vereinsbeitrag von Arthur Wetz) Am 17. und 18. September unternahmen 37 Seniorinnen und Senioren einen 2 Tagesausflug nach Tirol. Wir fuhren um 7 Uhr früh in Krumbach ab und über Immenstadt nach Steingaden wo wir im Gasthof Schweiger bei Wies eine Frühstückspause machten. Danach besuchten wir dort die berühmte Rokoko Wallfahrtskirche. Dann ging die Fahrt weiter ins Risstal, wo wir im Gasthaus Alpenhotel Eng das Mittagessen serviert bekamen. Nach einem kleinen Sparziergang ging die Fahrt weiter nach Pertisau am Aachensee ins Hotel Tyrol wo wir gleich mit einem Schnaps begrüßt wurden. Am Abend sangen wir gemeinsam Lieder und unser Busfahrer Josef spielte mit der Handorgel. Die Heimfahrt ging über Jenbach – Innsbruck und Seefeld, wo wir das Mittagessen einnahmen. In Warth machten wir noch einen Einkehrpause im Dorfcafe, bevor es wieder zurück nach Krumbach ging.
Wir möchten uns bei Obmann Franz Rabanser für den sehr gut organisierten Ausflug und beim Busfahrer Josef recht herzlich bedanken.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.