Wandertag des Vorarlberger Seniorenringes

Trotz nicht sehr einladendem Wetter trafen sich über 150 Mitglieder des Seniorenringes auf der Baumgartenhöhe oberhalb von Bezau. Die Bergstation der neuen Seilbahn liegt auf 1630 m, der Höhenunterschied beträgt 965 m, auf 1961 m Länge.

Das Wetter zeigte sich von allen Facetten, Regen, Schnee, aber auch herrliche Sicht ins Tal und auf die umliegenden Berggipfel. Im Bergrestaurant gab es für alle ein hervorragendes Gulasch mit Spätzle oder Wienerschnitzel. Unser Musikant Bruno sorgte für gute Stimmung und die Jasskarten wurden eifrig gemischt. Einige machten sogar eine Wanderung. So herrschte beste Stimmung, bis die Bahn die Senioren wieder ins Tal brachte. Alle waren sich einig: ein schönes, gemütliches Seniorentreffen. Die vielen Senioren wurden von freundlichen „Wälderinnen“ samt Chef bestens bedient.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.