Das Neueste aus dem Fußball-Unterhaus

Bizau. Von Vaterfreuden, Verletzungssorgen, Rausschmiss bis hin zu neuen Aufgaben beinhaltet das Neueste vom Fußball-Unterhaus.

Ländleszene

VATERFREUDEN. Doppelten Grund zur Freude für Bizau-Spielertrainer Dominik Helbock. Zuerst gewann seine Mannschaft das letzte Heimspiel in dieser Saison gegen Feldkirch mit 5:0. Zudem wurde Dominik Helbock zum dritten Mal Vater. Seine Frau brachte nach Sohn Niko und Nils erstmals mit Luisa eine gesunde Tochter auf die Welt.

VERLETZUNGSSORGEN. Dritter Langzeitausfall für FC Mohren Dornbirn. Nach Kevin Dold (Muskelabriss) und Maximilian Freitag (Mittelfußknochenbruch) erwischte es nun Goalie Dominik Lampert. Der 25-jährige Schlussmann zog sich einen Kahnbeinbruch am rechten Handgelenk zu und fällt ebenso für den Rest der Herbstsaison aus.

RAUSWURF. Aus disziplinären Gründen wurde Serkan Karatas aus dem Kader von Vollbad FC Götzis mit sofortiger Wirkung entlassen.

AUSFALL. Pech für FC Koblach-Heimkehrer Mohammed Gerdi. Die Achillessehne ist „ab“ lautet die traurige Diagnose und nun muss Gerdi monatelang zuschauen. An ein Comeback ist vor dem Frühjahr nicht zu denken.

NEUE AUFGABE. Im Herbstdurchgang gönnt sich Mario Gerencir als aktiver Goalie eine Auszeit. Nun kehrte er doch zum Stammklub Viktoria Bregenz zurück und übernimmt dort die Funktion des Tormanntrainers.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Alles gute und Gratulation der Fam. Hellbock zum Nachwuchs!

  • glückwunsch und alles gute heli, mach als Vater und als trainer so weiter

  • herzlichste gratulation Dominik ich wünsch dir alles beste mit deiner Familie, und natürlich beim Fußball