Bregenzerwälder Chortreff in Schönebach

Schönes Wetter – schöne Lieder – Schönebach – war zur Feier von 10 Jahren Chorforum Bregenzerwald auf diesem schönen Flecken Bregenzerwald angesagt. Pfarrer Armin Fleisch zelibrierte um 11Uhr bei der Schönebacher Kapelle den Festgottesdienst.Mag. Ariel Lang führte gewohnt retorisch perfekt wie tiefsinnig die Festrede. Obfrau Elisabeth Marxgut bedankte sich bei allen, die seit der Gründung des Chorforum´s Bregenzerwald viel für den Gesang in unserer Talschaft leisteten, sowie bei all denen die ermöglichten dieses Fest in Schönebach zu feiern.

Nachdem sich die zahlreichen Besucher beim Gasthaus, oder an einem der unterschiedlichen Ständen, die von verschiedenen Chören betrieben wurden, stärken konnten, waren Gesanges-Darbietungen verschiedener Chöre an unterschieldlichen Plätzen zu erleben. Schön zu beobachten, wie Sänger und Besucher sich zu den verschiedenen Aufführungs-Plätzen bewegten – man traf sich – man unterhielt sich. Reger Fußgängerverkehr war über die schon ziemlich abgegrasten Weideflächen durch das Vieh hindurch zu beobachten, das diesen Umstand augenscheinlich eher genoß, als sich aus der Ruhe bringen zu lassen. Gratulation dem Chorforum und allen Helfern zu diesem stimmungsvollen, bestens gelungenen Fest.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (16)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Tolle Fotos !!