Sandra Urach beim Wachau-Halbmarathon sensationell Vierte

Andelsbuch. Die Andelsbucherin Sandra Urach läuft heuer die Saison ihres Lebens. Mit der starken Zeit von 1:18:37 wurde sie am Sonntag als beste Österreicherin beim starkbesetzten Wachau Halbmarathon hervorragende Vierte.

Vor dem Laufstar Sandra Urach klassierten sich nur 3 Kenianerinnen.

Sandra Urach hat einen tollen Halbmarathon hingelegt, mit dieser Zeit ist sie nur 2 Minuten langsamer gelaufen, wie Sabine Reiner bei ihrem Rekordlauf im vergangenen Jahr. 

“Das Rennen ist mir perfekt aufgegangen. Mit der Zeit kann ich zusätzlich sehr zufrieden sein. Und beste Österreicherin beim Wachau Halbmarathon zu werden, ist eine tolle Sache”, freute sich Urach nach dem Rennen.

Wenn man bedenkt, dass Sandra Urach den Laufsport nebenbei betreibt, kann sich ihre diesjährige Saisonbilanz durchwegs sehen lassen. Neben dem 4. Rang in der Wachau, gewann sie heuer in Sonthofen, am Reschensee, beim Wälderlauf, sowie den Frauenlauf.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (15)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.