Zwei Motorradfahrer bei Unfällen verletzt

Sonntag/Schröcken – Bei Unfällen in Vorarlberg sind am Samstag zwei Motorradfahrer verletzt worden. In Sonntag stürzte ein 46-jähriger Schweizer mit seiner Maschine schwer, in Schröcken kollidierte ein 24-jähriger Vorarlberger mit dem Wagen einer 65-jährigen deutschen Pkw-Lenkerin, informierte die Vorarlberger Polizei. Beide Zweiradfahrer wurden ins Krankenhaus gebracht.

Der 46-Jährige aus Appenzell war gegen 14.45 Uhr auf dem Weg nach Sonntag, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verlor und ins Schleudern geriet. Sein Motorrad stürzte rund fünf Meter über eine steile Böschung.

Motorradfahrer übersehen

Zu dem Unfall in Schröcken kam es rund eine Stunde später, als eine 65-jährige Autofahrerin auf der Bregenzerwaldstraße (L200) bei einem abzweigenden Güterweg wenden wollte. Dabei dürfte sie einen entgegenkommenden 24-jährigen Motorradfahrer aus Bizau übersehen haben, es kam zur Kollision.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.