Wettkampfgruppe Müselbach bei den Bundesbewerben in Linz

Nach vier Jahren finden heuer wieder Bundesfeuerwehrwettbewerbe statt. Sie werden diesmal von 7. – 9. September 2012 in Linz, in Oberösterreich, ausgetragen.

Nach 2003 in Innsbruck und 2008 in Wien, hat es die Ortsfeuerwehr Müselbach nun schon zum dritten Male in der Qualifikation geschafft, bei diesen Bewerben teilnehmen zu dürfen.

Unter Gruppenkommandant Herbert Bolter wird die Wettkampfgruppe in der Klasse Bronze A antreten. Mit ihm in der Mannschaft starten Manfred, Christof und Thomas Geser, Jürgen Bösch, Philipp und Andreas Sohm, Paul Nußbaumer und Lukas Lässer. Als Ersatzmann eingeteilt ist Thomas Bolter.

Eine starke Fantruppe wird die heuer neu aufgestellte Wettbewerbsmannschaft begleiten und moralisch unterstützen. Der Kampfgeist ist vorhanden und mit gut Glück und Daumen drücken wird´s schon werden.

Info: www.Linz2012.at oder www.bundesfeuerwehrverband.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.