1. Bregenzerwälder Straßennachwuchsfußballturnier – Jetzt anmelden!

Termin: Samstag 01. September 2012, 9:30 Uhr (Ersatztermin: 08. September zur selben Zeit)

Ort: Sportplatz FC Langenegg

Altersgruppe: U9

Gespielt wird in der speziellen Turnierform Straßenfußball, die Spaß und Gaudi garantiert.

Specials: Schusskraftmessung – “Wer hat den stärksten Schuss im Bregenzerwald?”

Weitere Infos zum Turnier unter www.waeldercup.at

Ansprechperson: Samuel Schwärzler, email: waeldernachwuchskicker@gmail.com (Gerne senden wir Ihnen Infomaterial und Anmeldeformular per email zu!) Anmeldeschluss: Montag 27. August 2012

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (13)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Da die Wettervorhersage von heute Nachmittag bis inklusive Samstagnachmittag sehr regnerisch und zudem noch eine gehörige Abkühlung auf 11 Grad hat, haben wir uns entschlossen das Turnier am Samstag nicht durchzuführen und es gleich heute um eine Woche zu verschieben. Das Turnier findet somit am 8. September um 9:30 Uhr statt. Wir freuen uns über euer Kommen!

  • Tolle Sache die ihr macht! Langenegg ist auch der einzige Verein im Wald wo in Jugendarbeit was investiert, die Anderen setzen schon lange nur viel Geld in fertige Spieler ein und wundern sich warum nichts weitergeht. Das frühere Zugpferd Egg ist schon seit Jahren unters Mittelmas abgetaucht. Aber jede Vereinsführung hat nun mal ihre Philosophie und muss sie auch verantworten. Wir hoffen aber weiter auf bessere Zeiten für die Jugendarbeit im BW.

  • Regeln zum Turnier I

  • Regeln zum Turnier II

  • Regeln II

  • Checkliste für die Teilnehmer

  • Flyer zum Turnier