Erfolgreiches Ortsvereineturnier des FC Sulzberg

Der FC Enelution Sulzberg blickt auf ein sehr erfolgreiches Ortsvereineturnier 2012 zurück. Während des ganzen Tages wurde allen teilnehmenden Mannschaften und den Besuchern ein umfangreiches Programm geboten. Für die Verpflegung sorgten die Spieler der 1. Kampfmannschaft.Perfekte Organisation und viele tatkräftige Helfer trugen ihren Anteil an der guten Stimmung über den gesamten Tag bei.

Um 10.30 Uhr startete das traditionelle Fußballturnier mit insgesamt 8 Mannschaften die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Anschließend folgten die Platzierungsspiele. Die beiden Gruppen-Ersten „Mountain-Pub Sulzberg“ und „Bayernfreunde“ standen sich im Finale gegenüber, in dem sich die „Bayernfreunde“ denkbar knapp mit 1:0 durchsetzten.

Zwischen den Spielen wurde der Mannschafts-Geschicklichkeits-Wettbewerb durchgeführt. Die teilnehmenden Teams mussten insgesamt vier Stationen bewältigen, an denen Punkte vergeben wurden. Ingo Fink und „Präse“ ließen sich einiges einfallen und so warteten auf die Teilnehmer herausfordernde Bewerbe. Die meisten Punkte sammelten am Ende die „Southsiders“ und entschieden somit diesen Wettkampf für sich. 

Nach der Siegerehrung um ca. 17:15 Uhr wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert. DJ Huaber sorgte für den richtigen Sound und eine gebührende Abschlussparty. 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.