Ferienprogramm des FC Sulzberg gut angenommen

20 Teilnehmer nahmen an dem vom FC Sulzberg angebotenen Ferienprogramm teil. Neun Betreuer kümmerten sich um die „Kids“. In mehreren Gruppen eingeteilt durchliefen diese fünf Stationen, in denen sie mit den Nachwuchsbetreuern und Spielern der 1.Kampfmannschaft Schusstechnik, Schnelligkeit, Koordination und Taktik übten. In der letzten halben Stunde stand dann das große Abschlussspiel auf dem Programm, bei dem auch die Eins-Spieler von den Jungstars des Öfteren überspielt wurden und sogar mancher Beinschuss hingenommen werden musste.

Abgeschlossen wurde der Nachmittag mit einem Hot Dog und einem Eis aus der Kantine. Einige der Kinder hatten danach sogar wieder genügend Energie getankt, um während dem anschießendem 1b Spiel gegen RW Langen das Tornetz auf dem Trainingsplatz noch weiter zu beschießen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.