Schwerer Motorradunfall im Bregenzerwald

Reuthe – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Montagnachmittag auf der L200 Bregenzerwaldstraße in Reuthe. Ein Motorradlenker erlitt lebensgefährliche Verletzungen.Ein deutscher Motorradfahrer war am Montagnachmittag auf L200 talauswärts unterwegs. Auf Höhe der Gemeinde Reuthe streifte der Motorradlenker einen entgegenkommenden Pkw und kam zu Sturz. In weiterer Folge prallte der Motorradlenker ungeschützt gegen die Windschutzscheibe eines weiteren Pkw, welcher in Richtung Bezau unterwegs war.

Der Motorradlenker wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen. Die Fahrer der beiden beteiligten Autos blieben nach ersten Informationen unverletzt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.