FC Egg zum Auftakt glücklos

Der FC Brauerei Egg wird derzeit nicht vom Glück verfolgt. Trotz einer kämpferisch guten Leistung musste sich das Reiner-Team beim Aufsteiger SC Fussach knapp mit 1:0 geschlagen geben. Den einzigen Treffer in dieser Partie erzielte Murat Duru in der 29. Minute für das Heimteam.Dem nicht genug, verletzte sich Verteidiger Richard Kapp ohne Fremdeinwirken schwer und musste bereits in der 1. Halbzeit ausgewechselt werden. Eine genauere Diagnose soll eine Untersuchung Anfang Woche bringen. Ein weiterer, längerer Ausfall droht den schon zuletzt nicht vom Verletzungsteufel verschont verbliebenen Eggern.

Gegen den SC Fussach wäre ein Punktegewinn möglich gewesen, aber wie heißt es so schön: Hat mein Glück, kommt Pech auch noch dazu.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Abwarten.

  • Nur noch 4e Kraft im Would!

  • Ja die egger müssen sich jetzt wieder mal was einfallen lassen. (KADER??)