RLW-Expertentipp mit Andelsbuch-Stürmer Reinaldo Ribeiro

Andelsbuch. Simma Electronic FC Andelsbuch-Spieler Reinaldo Ribeiro tippt den 3. Spieltag der Fußball-Regionalliga West.  

Nach FC Andelsbuch-Trainer Christian Köll und dem Dornbirner Ehepaar Manfred und Petra Niedermair tippt FC Andelsbuch-Spieler Reinaldo Ribeiro den 3. Spieltag der Fußball-Regionalliga West.

Mit seinem Wechsel vom FC Dornbirn zum Ligakonkurrenten FC Andelsbuch sorgte der Doppelstaatsbürger Reinaldo Ribeiro in der abgelaufenen Sommerübertrittszeit für großes Aufsehen. Der 31-jährige Vollblutstürmer soll beim Neuling aus dem Bregenzerwald die nötigen Tore für den Klassenerhalt schießen. Bislang traf „Ribi“ in der noch jungen Meisterschaft noch nicht ins Schwarze. Doch beim zweiten Heimspiel von Andelsbuch gegen St. Johann/Pongau hofft Ribeiro auf den ersten Torjubel und den ersten „Dreier“ auf eigener Anlage. „Es gibt genügend Vereine, wo auf unserer Augenhöhe sind“, so Reinaldo Ribeiro. Laut dem regionalligaerfahrenen, sehr torgefährlichen Kicker ist der Ligaerhalt für Andelsbuch sicher möglich und zum Erreichen. Er selbst will sein eigentliches Potenzial abrufen und möglichst viele Topleistungen zeigen. Reinaldo Ribeiro kümmert sich in Andelsbuch auch um die Stars von morgen und trainiert die Unter-13-Mannschaft und macht verschiedene Spezialeinheiten mit den Jugendlichen.   

So tippt Reinaldo Ribeiro den 3. Spieltag der Fußball Regionalliga West

FC Dornbirn – SV Seekirchen 3:1

SC Bregenz – FC Liefering 1:2

FC Andelsbuch – St. Johann/Pongau 2:1

Wals/Grünau – FC Hard 2:0

Austria Salzburg – Altach Amateure 2:0

FC Anif – FC Pinzgau/Saalfelden 3:1

TSV Neumarkt – FC Kufstein 1:3

Wacker Innsbruck Amateure – WSG Wattens 1:3

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.