Bezauer Waldfest 2012

Bei tollem Ambiente konnte vergangenes Wochenende das Bezauer Waldfest zum 1. Mal über die Bühne gehen. Trotz zeitweiligem Regen besuchten viele den ganz besonders dekorierten Wald. Am Freitag sorgte „DJ Pinsl“ für super Stimmung bei den Festgästen.Am Samstag wurde aufgrund der schlechten Wetterlage beinahe das ganze Festgelände mich Plachen überdacht. Somit wurde für alle Gäste trockener Platz geschaffen. Sehr viele Besucher ließen sich vom Wetter nicht aufhalten und besuchten das Waldfest wo die „Alpenflitzer“ zwischen dem Bäumen hervor spielten! Ein Dank dem super Team und vor allem den vielen Festgästen!!!!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Vielleicht wollten die Veranstalter ja dass es in der Weinlaube etwas ruhiger ist……

  • As ist einfach a protal Urigs Bärigs und Einzigartigs Fest gsin !!

  • wahr echt super leider war das gelände fast zu groß die musik an beiden tagen wahr in der bar und in der weinlaube fast nicht zu hören nächstes mal ein bisschen kleiner !!!! aber ansonsten super