Bewegungscamp war ein voller Erfolg

Die erste Woche des Bewegungscamps in Bezau war ein voller Erfolg. 15 Kinder aus Bezau und Schwarzenberg hatten eine Woche lang viel Spaß an Bewegung.
Mit den tollen gelben T-Shirts, gesponsert von den Sonnigen, sahen alle Kinder wie kleine Sonnenscheine aus.In der Turnhalle wurden verschieden Turngeräte getestet. Auf dem Hartplatz der HAK standen Ballschule und Ausdauer auf dem Programm. Bouldern, tanzen und bewegte, lustige Spiele sorgten für viel Begeisterung. Erstaunt waren die Kinder als Stefan mit seinem Judoanzug ihnen ein paar Festhaltegriffs zeigte. Natürlich durfte ein Ringkampf zum Abschluss nicht fehlen.

Aus alten Zeitungen wurden Hockeyschläger gebastelt und ein spannendes Match ausgetragen. Die Mädels gestalteten mit Zeitungen eine Modeschau. Zwischendurch genossen die Kinder eine gesunde Jause aus Obst und Wasser.Mit einer Abschlussolympiade mit Medaillen und Urkunden beendeten die Kids mit den beiden Übungsleiterinnen Christa und Olivia eine lustige und bewegte Woche.

Unser Motto: BLEIB IN BEWEGUNG!!!

Im August sind noch Restplätze frei, für Kinder, die viel Freude an Bewegung haben.

13.August bis 18.August 2012 für Kinder von 4 und 5 Jahren
20. August bis24.August 2012 für Kinder von 8 und 9 Jahren

Infos und Anmeldung: Christa 0664 1654770

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.