Urlaub in Schönebach

(Beitrag von Christine Moosmann) Die Bewohner vom Josefsheim in Bizau verbrachten den Urlaub im Rössle in Schönebach.

Anfang Juli hieß es im Josefsheim wieder viele Koffer packen. Wie schon letztes und vorletztes Jahr, freuten sich wieder acht Bewohner und die Betreuerinnen Rita Troy, Brigitte Bäuerle, und Christine Moosmann sowie die „Haubenköchin“ Margit Feurstein auf drei erlebnisreiche Urlaubstage im „Rössle“ in Schönebach. Programmpunkte wie die Käsknöpflepartie im Gasthaus Egender, Grillparty am Feuer, Alphornspiel von Pius und Rosmarie, verschiedene Besuche, Morgenlob, Singnachmittag mit Wilfried Feurstein und verschiedene Spaziergänge machten unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem. Die noch verbleibende Zeit wurde mit Jassen verbracht. Interessant war auch der Besuch von Philipp und Florian, die uns mit der Kamera begleiteten und Eindrücke von unserem gelungenen Urlaub verfilmten. Schnell waren die drei Urlaubstage im gemütlichen Haus der Fam. Troy vorüber. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses schönen Urlaubs beigetragen haben.

Das Team und die Bewohner vom Josefsheim Bizau

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.