Hochzeit von Eva und Thomas Bischofberger

Hittiau. Eva und Thomas Bischofberger gaben sich am 22. Juni im Beisein von Pfarrer Hubert Ratz in der Kapelle in Schönebachn nach 16 gemeinsamen Jahren das Ja-Wort. Als Trauzeugen begleiteten die beiden – wie schon neun Jahre zuvor auf dem Standesamt – Helga Moosbrugger und Alois Bischofberger . Ihre gemeinsamen Kinder Nina und Lisa waren mit großer Freude dabei. Auch die Eltern Monika und Anton Mennel sowie Theresia und Alois Bischofberger waren überrascht und doch erfreut über die späte Eheschließung . Anschließend wurde im engsten Familien und Freundeskreis im Gasthaus Traube in Lingenau gefeiert. Zu Hause wurde das Paar mit „hui zünda“ und einem fantastischen Feuerwerk überrascht. Dort wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Isch a superschöne Hochzit gsin. Mir sind froh das mir dabei sin hond dürfe.

    Liebe Grüsse at Bolgena

    Sonja mit Familie