Die neuesten Übertritte im Unterhaus

Bregenz. Etwas mehr als eine Woche bleibt den fast 70 Ländleklubs noch Zeit um sich für die kommende Meisterschaft gezielt sich zu verstärken.

NEUER HAUPTSPONSOR UND FÜNFTER NEUER. Doppelten Grund zur Freude hat Jubilar FC Hard. Zuerst fand der Traditionsklub dem Autohaus Kia einen neuen Hauptsponsor und mit Christoph Fleisch (29) unterschrieb der fünfte Neuzugang für die Elf um Trainer Markus Mader.

POKER UM TRIO. Mit dem Ex-Bregenzer Samir Karahasanovic (29); Ulrich Winkler und Deniz Mujic pokert noch ein Trio um einen neuen Vertrag bei einem Ländleklub.

NEUER KLUB. Marko Jovic (24) wechselt von Mäder zum VL-Klub FC Nenzing.

DUO KEHRT ZURÜCK. Mit Emir Adzamija (Mäder/36) und David Kloser (Schwarzenberg) kehrt ein Duo zurück zur Bregenzer Viktoria.

ATAV-BRÜDERPAAR. Jetzt ist das Atav-Brüderpaar in Tisis vereint. Nach Müslüm Atav kommt nun auch Erkal (Göfis) zum Verein der zweiten Landesklasse.

ZWEI ABGÄNGE. Mit Samir Garci und Frederik Krassnitzer gibt es beim Wälderhaus VfB Bezau zwei prominente Abgänge. Dafür kehren Sandro Steurer und Benjamin Fröwis zurück in den Bregenzerwald.   

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Wohin gehen Garci und Krassnitzer? Und soweit ich weiss, waren Steurer und Fröwis immer im Bregenzerwald?!?