Pedra Preta bei Bezau Beatz

Pedra Preta – Vibrierende afro-brasilianische!

Munir Hossn und Flo Reichle haben sich in der Alternativ-Szene von Salvador da Bahia in Brasilien kennen gelernt und dort sich und die afro-brasilianische Musik sofort ins Herz geschlossen. Als dann auch noch der Bassist Toni Schiavano mit seinem runden, tanzenden Bassspiel dazukam, war das Trio Pedra Preta geboren.

Hossn, Reichle und Schiavano spielen mit südländischem Temperament und gleichzeitig mit einer wohltuenden Gelassenheit. Lyrische Momente verbinden sich wie selbstverständlich mit hochenergetischen Grooves – kein Wunder, dass die Konzerte von Pedra Preta einzigartige und farbenfrohe Erlebnisse sind, die man so schnell nicht vergisst.

Abendkassa € 15,00
Vergünstigter Vorverkauf & Bezau Beatz Package erhältlich im witus Büro
Heimbringer-Bus nach Dornbirn & Bregenz: nur mit Anmeldung bis Montag 17.00 Uhr im witus Büro – Tel.: +43 (0)5514 2295

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.