12-Stunden-Lauf in Bezau

Auch dieses Jahr war der von den Bezauer Wirtschaftsschulen initiierte Raiffeisen-12-Stunden-Lauf ein voller Erfolg.

Zum Ende des Schuljahres fand unter großer Teilnahme der 12-Stunden-Lauf rund um das Bezauer Moos statt. Gelaufen wurde die “Bezauer Meile”, diese umfasst cirka 1.2 km. Pro Runde wurden pro Teilnehmer zwei Euro bezahlt. Der Erlös kommt sozialen Zwecken zugute. Preise gab es für den besten Läufer/in und die größte Gruppe, sowie für jene Teilnehmer, welche die meisten Runden absolviert hatten. Für das leibliche Wohl der Sportler die  Schülerinnen und Schüler der Bezauer Wirtschaftsschulen

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Hallo!
    Danke an alle, die unser Laufevent besucht und den diesjährigen sozialen Zweck unterstützt haben.
    Dieses Laufevent wäre durch die Teilnahme der umliegenden Vereine der WITUS-Gemeinden natürlich aufgewertet worden - aber was nicht ist, kann noch werden!
    Besonderen Dank an Andrea und Christian (Sonne Bezau mit 119 Teilnehmern am Start). Und natürlich großer Respekt vor deiner Leistung - 100 km schaffen viele nicht mit dem Fahrrad!
    lg Rainer