Schwerer Motorradunfall in Warth

Warth – Bei einem Ausweichmanöver kam am Freitag ein 53-jähriger Motorradfahrer in Warth mit seiner Beifahrerin schwer zu Sturz.Freitag Mittag gegen 11.30 Uhr fuhr eine Gruppe Motorradfahrer auf der Bregenzerwaldstraße in Richtung Warth. Als die Gruppe aufgrund eines Pkw-Überholmanövers abbremste, musste  ein 53-jähriger Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn ausweichen um der Gruppe nicht aufzufahren. Dabei streifte er einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 64-jährigen Mann gelenkt wurde. Der Motorradfahrer und seine 54-jährige Mitfahrerin kamen zu Sturz und verletzten sich schwer. Die beiden wurden vom Rettungshubschrauber C8 ins LKH Feldkirch geflogen.

(VOL.AT/Polizei)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.