Singa uf am Bänkle

Singa uf am Bänkle IV

Bereits zum vierten Mal lud  der Chor Los Amol am Samstag, den 23. Juni zu
einem ganz besonderen Freiluftkonzert ein.    Wie schon der Name sagt, soll beim „Singa uf
am Bänkle“  auch das gemeinsame Singen nicht zu kurz kommen. Über 500 sangesfreudige Gäste fanden den Weg auf die Bergparzelle Burg und konnten einen schönen Sommerabend mit traumhaftem Sonnenuntergang genießen. DasProgramm war dem Anlass entsprechend: traditionelle und moderne Volkslieder aus Vorarlberg und Schweden, unterbrochen von teils besinnlichen, teils  humorvollen Mundartgedichten  und nostalgische Evergreens zum Mitsingen.

Im Anschluss an das Konzert sorgte der Chor Los Amol für das leibliche Wohl und viele Gäste genossen den schönen Abend bis in die frühen Morgenstunden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.