Pflegedienst erhielt ein neues Auto

Der gemeinsame Pflegedienst der Krankenpflegevereine Egg und Andelsbuch darf sich über einen neuen Suzuki Swift freuen.Egg. Um die Pflege zu Hause effizienter und vor allem zeitnah zu gestalten wurde ein zusätzliches Fahrzeug angeschafft, welches der Pflegedienst am vergangenen Donnerstag auf dem Platz vor der Sparkasse Egg in Empfang nehmen durfte. ”Derzeit versorgen fünf Schwestern vom Pflegedienst über das Jahr 160 Patienten, und die Tendenz ist steigend”, erklärt Obmann Roland Heidegger. Um die Anschaffungskosten möglichst gering zu halten wurden von der Sparkasse Egg ein Beitrag über 4000 Euro und vom Autohaus Scarlett in Andelsbuch 2710 Euro beigesteuert. Die in Egg ansässige Generali Versicherung AG überzeugte duch ein gutes Versicherungsangebot für die ganze Flotte.

Im Bild von links nach rechts: Die Schwestern Judith Nachbaur, Brigitte Bereuter, Maria Stanglechner, Brigitte Bechter, Hermann Bachmann (Vorstandsdirektor, Sparkasse Egg), Roland Zimmermann (Obmann Krankenpflegeverein Egg), Margit Feurstein (Obfrau Krankenpflegeverein Andelsbuch) sowie Schwester Roswitha Dorn.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.