Golf – Konzentration und Bewegung in entspannter Umgebung

Die VHS-Bregenz bietet – in Zusammenarbeit mit dem GolfPark Bregenzer Wald – erstmals die Gelegenheit, die Platzreife für den „grünen Sport“ zu erwerben.

„In 13 Trainingseinheiten werden die Interessent/-innen in den Golfsport eingeführt, Rangebälle und Leihschläger werden bis zur Platzerlaubnis zur Verfügung gestellt“, informiert der Kursleiter Walter Partel, EPGA Headprofessional. Der praktische Unterricht, Video-Analyse und das Bespielen des Platzes erfolgen im GolfPark Bregenzer Wald in Riefensberg, Heimatplatz des amtierenden Europameisters Manuel Trappel aus Bregenz. Er hat bei Walter Partel, der viele Jahre Trainer und Coach an seiner Seite war, das Golfspielen erlernt. Der Theorie-Unterricht findet bei der Volkshochschule Bregenz statt.

Beginn: Samstag, 30. Juni, 16 Uhr
Treffpunkt: GolfPark Bregenzer Wald in Riefensberg
Infos: VHS-Bregenz, 05574 525240, direktion@vhs-bregenz.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.