Gauls Kinderlieder im Park in Egg

Am 29. Juni 2012 ist Ulrich Gabriel mit seiner Kinderlieder-Produktion “Maikäfer” im Park in Egg zu Gast.
Wir singen gemeinsam viele schöne alte Kinderlieder vom Frühling und blättern in Gauls großem Bilderbuch. Der Kuckuck ruft aus dem Wald, denn alle Vöglein sind schon da. Frühlingshase Nagobert singt durch die Nase mit. Es wackelt die Schnecke Sausebraus herein, alle meine Entchen erscheinen, ein Spinne hängt von der Decke und Hänschen klein singt „Bin das kleine Ich bin Ich“. Als ganz große Überraschung fliegt ein neuer Gast herbei: Mike Käfer. Ein Frühlingsliederreigen mit Ulrich Gabriel.

Winter ade
Kuckuck
Amsel
Drossel
Fink
Star
Entchen
Täubchen
Hühner
Spinne
Schnecke
Vogel
Hans und Hänschen
Ich bin ich
Bäbele

Maikäfer flieg
ins Lauteracher Ried
Papa ist in Saint Tropez
Mama sitzt am Jannersee
Maikäfer flieg

Maikäfer flieg
ins Lustenauer Ried
Papa holt sich Schweizergeld
Mama wohnt im Hasenfeld
Maikäfer flieg

Maikäfer flieg
ins Hohenemser Ried
Papa schnarcht am Kanapee
Mama sitzt im Schlosscafe
Maikäfer flieg

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.