Auftritt des VMS Chors

Hittisau.  Vergangenen Freitag fand an der VMS Hittisau eine Kulturpause statt, in der die Sängerinnen und Sänger des VMS-Chors und die Schulband einstudierte Lieder, die sie kommenden Sonntag im Ritter von Bergmann Saal vortragen werden,  präsentierten.Im Zuge des 150-jährigen Bestehens veranstaltet die Chorgemeinschaft Hittisau dort am 24. Juni 2012 eine Matinee bei der die Chörlerinnen und Chörler ihre Lieder, wie zum Beispiel „Stark“ von „Ich und Ich“  noch einmal zum Besten geben werden. Die musikalischen Schülerinnen und Schüler waren mit großem Engagement und Können bei der Sache und freuen sich bereits sehr auf ihren großen Auftritt am Sonntag.  Unterstützt wurden sie bei den Proben von den beiden Lehrpersonen Melchior Schwärzler und Markus Blank ohne die die tolle Leistung der Sängerinnen, Sänger und der Band nicht möglich gewesen wäre.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.