FC Doren: Relegationsspiele

Der FC Doren konnte in der Saison 2011/2012 insgesamt 17 Spiele für sich entscheiden, erreichte dreimal ein Remis und musste sich nur zweimal geschlagen geben.Insgesamt traf unsere Offensivabteilung 85 Mal das Tor, dies sind im Schnitt über dreieinhalb Tore pro Spiel! Trotz dieser hervorragenden Bilanz konnten wir die Meisterschaft nicht für uns entscheiden. Der FC Doren steht punktegleich mit der Admira Dornbirn 1b an der Tabellenspitze hat aber das um ein Tor (!!) schlechtere Torverhältnis.
Dennoch besteht für den FC Doren noch die Chance via Relegation einen Aufstiegsplatz zu ergattern.

Spieltermine Relegation
Mittwoch, 20. Juni 2012 in Dornbirn Hatlerdorf:
18:30 Uhr: SC Tisis 1b – FC Doren

Der Sieger dieser Partie trifft am Samstag, den 23. Juni um 17:00 Uhr auf den FC Mellau. Diese Partie findet ebenfalls in Dornbirn Hatlerdorf statt!

Weitere Infos gibt’s wie immer auf www.fcdoren.at!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (28)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Erste Hürde geschafft! 2:0 gegen Tisis 1b. Am Samstag die nächste und letzte Hürde gegen Mellau!!!

  • ich bin dabei….werde noch ein paar kumpels aus meinem bergwerk mitschleppen…..zumindest hoffe ich das :-) …..freu mich schon auf morgen abend….

    mfg albert

  • Freuen uns über jeden Fan der mit uns auf das schwere Spiel nach Dornbirn fährt um uns zu unterstützen!!!!
    Werden alles geben um den Aufstieg doch noch zu schaffen!!!!

  • >Jetzt aber noch mal drauf!!!! Jetzt geben wir nicht mehr auf bis wir oben sind!!!

  • Auf gehts! Nach diesem tollen Spiel am Samstag wollen wir noch mehr sehen!!!
    Egal gegen welche Mannschaft!!

  • Jungs, ihr schafft das! Holt euch den Aufstiegsplatz. Ihr habt es euch verdient!!!