Meistertitel für die Mellauer Kickerinnen

Mellau. Auch in Mellau wurde am Wochenende gefeiert. Die Damen des HAWO FC Mellau sicherten sich nämlich durch einen 4:2-Auswärtssieg bei der SPG Beschling/Nenzing den Meistertitel in der Landesliga. Damit steigt das Team von Coach Robert Bischof in die Vorarlbergliga auf.„Dort weht natürlich ein anderer Wind, weil viele routinierte Spielerinnen im Einsatz sind. Meine jungen Mädels – mit einem Altersdurchschnitt von knapp 17 Jahren – sind aber spielerisch stark und werden sich sicher gut verkaufen“, ist der Trainer überzeugt.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Gratuliere den Damen zum großartigen Erfolg und wünsche alles Gute in der Vorarlbergliga