Letztes Spiel der Saison + Saisonfinalparty mit der LIVEBAND WORKOUT

Samstag, 16.06.2012 in Doren!

11:00 Uhr: U9 Turnier mit Mannschaften aus dem Bregenzerwald
14:30 Uhr: FC Doren – SC Meiningen 1b
16:45 Uhr: FNZ Rotachtal U15 – SPG Großwalsertal
Anschließend: Saisonfinalparty mit der Liveband WORKOUT. Freier Eintritt!

Um 14:30 Uhr trifft der FC Doren im letzten Spiel der laufenden Meisterschaftauf die 1b-Mannschaft des SC Meiningen. Im letzten Spiel musste sich unsere Mannschaft mit 4:1 gegen die Mannen der Admira Dornbirn geschlagen geben. Somit stehen die Admiraner jetzt punktegleich aber mit dem besseren Torverhältnis an der Spitze der Tabelle. Die Meisterschaft wird also in dieser Runde entschieden!

Wir freuen uns auf die Unterstützung durch unsere Fans!

Weitere Infos auf www.fcdoren.at

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (22)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • naja, um die f5-taste zu finden muss man kein programmierer sein …

  • warum sollte der Fc Doren weniger interessant sein als Fc Andelsbuch, Egg, Bizau, etc.? ich denke das dies im Auge des Betrachters liegt. es spielen ja alle Fußball Vereine Fußball, oder?

    das mit den Views: bin kein Programmierer, aber mir ist aufgefallen das es einige Artikel gibt die, natürlich aus meiner Sicht, sicherlich nicht die breite Masse ansprach aber dennoch viele Views hatte und wenn man auf “Daumen nach oben oder unten” klickt und dies so schnell man kann geht das ganze auf einmal schnell nach oben?? wäre eine mögliche Erklärung

    mfg

  • das hab ich mir schon ein paar mal gedacht!! da sitzt sicher ein programmierer dahinter - weil doren ist ja nicht so interessant!!

  • Was ist denn mit dir los? Schlecht geschlafen?? Frühstück scheiße???? Oder sonst Sorgen??

  • wer manipuliert beim fc doren eigentlich immer die views? habt wohl einen programmierer am start oder? an einem tag über 2.000 views, und das beim sehr interessanten fc doren in der 9. lk oder so. das hatte nicht mal der fc andelsbuch nach dem derby gegen bizau.

  • ich glaube daran das der Meistertitel noch zu holen ist!!! Ihr müsst ja “nur” Meiningen vom Platz schießen…..;-)……..so nebenbei lernen die Jungs aus Langenegg den Kollegen aus Dornbirn das fürchten…….und schon steht der rießen Party nichts mehr im Wege…..bis Samstag.

    mfg Albert

  • Jungs —- reißt euch zusammen —- das wird doch wohl noch zum schaffen sein!!
    Freuen uns drauf!!!!!!!!!! Gibt auf jeden Fall Riesenparty -

  • Hey Workout - ich freue mich auf euren Auftritt - ihr seit spitze!