Wälderinnen erfolgreich beim Frauenlauf in Bregenz

Beim Frauenlauf am Samstag konnten 21 Damen vom Verein “Im Wald läuft’s” zeigen, daß es nicht nur läuft, sondern daß es GUT läuft. Sandra Urach wurde von 3.500 Frauen die schnellste Dame und damit “Frauenlauf-Siegerin”. Andrea Meusburger-Kaufmann belegte den 5. Platz (3.Platz bei W 35) und Valeria Nußbaumer kam als 99. (2. Platz W11) mit 23:31 ins Ziel.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Ich gratuliere Euch zu diesem tollen Ergebnis. Es würde mich freuen, wenn ihr bei unserem Raiffeisen 12-Stunden-Lauf der Bezauer Wirtschaftsschulen am Mittwoch 04. Juli mit dabei sein könntet!
    Ihr habt Laufmöglichkeit zwischen 09:00 und 21:00 Uhr.
    lg Rainer